Amazon kauft filmstudio

Amazon kauft MGM-Filmstudio: Milliarden-Deal ist nun final

Amazon kauft MGM-Filmstudio: Milliarden-Deal ist nun final – “James Bond” und “Herr der Ringe” landen auf Amazon Prime Video | NETZWELT

26.05.2021 — Der weltgrößte Online-Händler Amazon will sein Unterhaltungsgeschäft mit der Milliarden-Übernahme der Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) Filmstudios …

Amazon kauft MGM – nun ist es wirklich offiziell. Für 8,5 Milliarden US-Dollar sichert sich der Online-Riese die Streamingrechte für “James Bond”, “Der Herr der Ringe” und vieles mehr.

Amazon kauft Filmstudio MGM für 8,45 Milliarden Dollar

17.03.2022 — Der Online-Händler Amazon hat den Kauf des Hollywood-Filmstudios Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) zum Abschluss gebracht. Durch die Übernahme werde …

Amazon macht den Milliarden-Deal offiziell. Mit dem Kauf des Produzenten der James-Bond-Filme will der Online-Händler sein Streaming-Geschäft stärken.

Amazon kauft das Filmstudio MGM für 8.5 Milliarden Dollar

Amazon kauft das Filmstudio MGM für 8.5 Milliarden Dollar – News – OutNow

Die Firma von Jeff Bezos hat das Studio mit dem Löwen-Logo nun unter ihre Fittiche gebracht. Franchises wie «James Bond» und «Rocky» könnten so in Zukunft nur noch bei Prime Video angeboten werden.

Amazon kauft MGM für mehr als acht Milliarden Dollar – FAZ

Amazon kauft MGM für mehr als acht Milliarden Dollar

Der Online-Händler zahlt mehr als acht Milliarden Dollar – und bekommt die Rechte an 4000 Filmen und 17.000 Fernsehshows.

Amazon kauft Filmstudio MGM für über acht Milliarden Dollar

Der weltgrößte Onlinehändler Amazon will sein Unterhaltungsgeschäft noch einmal vorantreiben.

Amazon kauft Hollywood-Filmstudio MGM | ZEIT ONLINE

Studio von James Bond: Amazon kauft Hollywood-Firma MGM

Studio von James Bond: Amazon kauft Hollywood-Firma MGM – ZDFheute

Amazon will das berühmte Filmstudio MGM übernehmen. Die Folgen für das umkämpfte Unterhaltungsgeschäft dürften riesig sein.

Amazon kauft MGM-Filmstudios für mehr als 8 Milliarden …

Amazon kauft MGM-Filmstudios für mehr als 8 Milliarden US-Dollar – internetworld.de

Amazon kauft die Metro-Goldwyn-Mayer (MGM)-Filmstudios. Der Kaufpreis beträgt laut einer Mitteilung 8,45 Milliarden US-Dollar (6,9 Milliarden Euro). Mit dem Filmstudio kann Amazon seinen Streaming-Dienst Prime Video im zunehmend harten Wettbewerb stärken.

Amazon kauft Hollywood-Studio MGM für 7 Milliarden …

Amazon kauft Hollywood-Filmstudio MGM – Handelszeitung

Amazon kauft Hollywood-Filmstudio MGM | Handelszeitung

Der Online-Händler Amazon hat den Kauf des Hollywood-Filmstudios Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) zum Abschluss gebracht. Durch die Übernahme werde Amazons

Keywords: amazon kauft filmstudio